Menu
Zurück zur Timeline

Heurigenkalender App 2018

von AppArtig

Genau 5 Jahre nachdem wir, Michael Schelkshorn, Manuel Wallner und ich die erste Version unserer damaligen Diplomarbeit „Heurigenkalender App für Traismauer“ veröffentlicht haben, habe ich nach mehreren Jahren Pause, ein neues Update geschrieben. Was oberflächlich nach nicht viel aussieht, sind im Hintergrund grundlegende Verbesserungen sowie eine Neuerung, von der alle Benutzer profitieren werden:

In der neuen Version sind nun nicht nur die Heurigen der Stadtgemeinde Traismauer, sondern auch jene der Gemeinde Sitzenberg-Reidling verfügbar!

Ein weiteres Feature, dass die Neustrukturierung möglich machte ist automatische Veröffentlichung der Termine auf der Facebook-Seite des Heurigenkalender-Apps. Folgen Sie der Seite und sie erhalten alle Termine als Beitrag in ihrem Newsfeed!

Screenshot / Facebook-Feed

Download & Facebook

 Android iPhone & iPad Facebook